Mitarbeiter/In für den Bereich Organisations- und Managementberatung

Obersulm

Consulting

Medien

Obersulm

Mitarbeiter/In für den Bereich Organisations- und Managementberatung Allevo Kommunalberatung GmbH Obersulm Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden; Ihr Schwerpunkt liegt dabei in der Begutachtung von kommunalen Organisationen aller Art; Vorstellung Ihrer Arbeit in Gremien; Begleitung von Umstrukturierungsprozessen.

Alles Außer Gewöhnlich So Sind Wir Die ® Gmbh Unser Unternehmen Ist Seit 1987 Für über 1000 Städte Gemeinden Und Deren Einrichtungen Ein Wichtiger Partner Und Rat­ge­ber Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Standort Obersulm (bei Heilbronn) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Eine/n Mitarbeiter/in Für Den Bereich Organisations- Und Managementberatung Sie Sind Politikwissenschaftler/in Verwaltungswirt/in Soziologen/in Oder Verfügen über Einen Vergleichbaren Akademischen Abschluss In Unserem Team Sind Sie Mitverantwortlich Für Die Kompetente Beratung Und Be­treu­ung Unserer Kunden Ihr Schwerpunkt Liegt Dabei In Der Begutachtung Von Kom­mu­na­len Organisationen Aller Art Die Vorstellung Ihrer Arbeit In Gremien Gehört Dabei Eben­so Zu Ihren Aufgaben Wie Die Begleitung Von Umstrukturierungsprozessen In Enger Abstimmung Mit Unseren Kunden Wenn Sie Noch Mehr Abwechslung Suchen Können Sie Sich Darüber Hinaus Gerne Im Bereich Der Kundengewinnung Engagieren Sie Sind "alles Außer Gewöhnlich" Und Haben Ein Gutes Gespür Für Praxisorientierte Lösungen Können Sich Präzise Ausdrücken Und Vermitteln Verbindlichkeit Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Gute Analytische Fähigkeiten Arbeiten Gerne Mit Unseren Kunden Direkt Vor Ort Mögen Leistung Ebenso Wie Menschen Und Wollen Den Bereich Organisation Fachlich Und Konzeptionell Mitgestalten Wenn Sie Außerdem Noch Freundlichkeit Und Aufgeschlossenheit Mitbringen Dann Sind Die Voraussetzungen Schon Richtig Gut Falls Sie Auf Den Beschriebenen Ein­satz­fel­dern Noch Nicht Ganz Sattelfest Sind Sich Aber Brennend Dafür Interessieren Finden Sie Bei Uns Genügend Mentoren Die Ihnen Bei Der Einarbeitung Helfen Wir Freuen Uns Daher Auch über Die Bewerbung Von Absolventen Bei Uns Erwartet Sie Ein Hochmotiviertes Und Eigenverantwortlich Handelndes Team Sowie Eine Alles Außer Gewöhnliche Unternehmenskultur Mit Vielen Gemeinsamen Ak­ti­vi­tä­ten Sie Finden Sich In Dem Beschriebenen Profil Wieder Dann Senden Sie Uns Ihre Voll­stän­di­gen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Einstiegtermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 12022016 An Obersulm@de Bitte Senden Sie Uns Nur Digitale Bewerbungsunterlagen Zu Infos Zur Stelle Erhalten Sie Von Klaus Westhauser Telefon 07134 518-36 Oder Unter Klauswesthauser@de Löwensteiner Straße 80 74182 Obersulm Telefon 07134 518-0 Wwwde Parlamentarischer Politikberater Berater Jurist Anwalt Verwaltungswissenschaftler Politikwissenschaftler Sozialwissenschaftler Rechtsanwalt Fachanwalt Soziologe Verwaltungswirt Volljurist Politologe Sozialwirt Assessor Advokat Diplom-verwaltungswissenschaftler Sozialplaner Dipl-verwaltungswissenschaftler Staatswissenschaftler Verwaltungsmanager Diplom-politikwissenschaftler Diplom-politologe Dipl-politikwissenschaftler Dipl-politologe Gesellschaftswissenschaftler Sozialforscher Parlamentarische Politikberaterin Beraterin Juristin Anwältin Verwaltungswissenschaftlerin Politikwissenschaftlerin Sozialwissenschaftlerin Rechtsanwältin Fachanwältin Soziologin Volljuristin Politologin Verwaltungswirtin Sozialwirtin Assessorin Advokatin Diplom-verwaltungswissenschaftlerin Sozialplanerin Dipl-verwaltungswissenschaftlerin Staatswissenschaftlerin Verwaltungsmanagerin Diplom-politikwissenschaftlerin Diplom-politologin Dipl-politikwissenschaftlerin Dipl-politologin Gesellschaftswissenschaftlerin Sozialforscherin Bachelor Master Magister Magistra Artium Of Arts Diplom Ba Ma Dipl Beratung Politische Kommunikation Migration Ausländerrecht Immigration Rechtsberatung Sozialrecht Verwaltungsrecht Jura Jur Politik Rechtswissenschaften Asyl Asylpolitik Flüchtlinge Flüchtling Flüchtlingspolitik Refugees Parteipolitik Rechtsfindung Administration Soziologie Verwaltungswissenschaften Gesellschaftswissenschaften Politologie Sozialwissenschaften Friedensforschung Governance Geisteswissenschaften Landespolitik Mitarbeiter/In Für Den Bereich Organisations- Und Managementberatung Kompetente Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Ihr Schwerpunkt Liegt Dabei In Der Begutachtung Von Kommunalen Organisationen Aller Art Vorstellung Ihrer Arbeit In Gremien Begleitung Von Umstrukturierungsprozessen Obersulm

Mitarbeiter (m/w/d) für kommunale Kalkulationen

Kommunalberater (m/w/d) für Erschließungsbeiträge

Mitarbeiter/In für den Bereich Organisations- und Managementberatung

Elektrotechniker (m/w/d) im Bereich Mechanische Entwicklung
   EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH (Schopfheim)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) für das Seniorenzentrum
   Gemeinde Neubiberg (Neubiberg)

Architekt (m/w/d) als Projektmanager / Bauherrenvertreter
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)